Love all Serve all

Bildband über Sathya Sai Baba

Grossformat 25 x 33,5 cm Englisch

Über das Leben von Sathya Sai Baba und seine Lehre.  Das Buch ist voll schöner Photos, Zeichnungen, Erzählungen und Berichte. In sechs unterschiedlichen Teilen wird die Erschaffung der Welt vom Anbeginn bis zur heutigen Zeit geschildert. Sathya Sai Baba wird als Schöpfer aller Wesen und aller Dinge dargestellt. Im Hintergrund erscheint sein eindrucksvolles Antlitz hinter Wolken, Wellen, Bergen, Gewässern und Texten als der allgegenwärtige Gott aller Zeiten. Vor ihm gab es nichts – und es wird auch nie wieder so sein, wie es war. Denn er lenkte alle Kräfte und Mächte und gab allem und allen bis zum heutigen Tage, die von ihm bestimmte Ordnung.

Selbst wer nicht englisch spricht, freut sich an diesem wunderbaren Bildband.

Artikelnummer: D3012
CHF 50.00

Zurück